Unser Team
Together we stand

de.academy.fahrschulen.model.instructor.Instructor@c706

Zsolt
Lendjel

Geschäftsführer / Inhaber

Fahrlehrer aller Klassen / Ausbildungsfahrlehrer

Bio

Zsolt ist der Kopf und Gründer der Fahrschule Lendjel und der Verkehrsfachschule Rhein-Main. Wenn er nicht gerade im Büro die Geschicke der Fahrschule leitet, sitzt er auch noch als aktiver Fahrlehrer und Ausbilder auf dem Beifahrersitz. Seine freien Tage, die als Unternehmer sehr selten sind, genießt er mit seiner Familie oder in der freien Natur.

de.academy.fahrschulen.model.instructor.Instructor@c934

Marijana
Pandza

Bürofachangestellte

Bio

Marijana ist seit Anfang 2015 bei uns und ist Ihre erste Ansprechpartnerin für alle Angelegenheiten der Fahrschule.

de.academy.fahrschulen.model.instructor.Instructor@c991

Falk
Gomez Moreno

Fahrlehrer

Fahrlehrer aller Klassen

Bio

Falk ist seit 2007 Fahrlehrer in unserer Fahrschule und kümmert sich um alle Klassen, sowie um unsere EDV und die Planung der Kurse und Fahrstunden. In seiner Freizeit ist er im Mannschaftssport sehr aktiv und viel unterwegs.

de.academy.fahrschulen.model.instructor.Instructor@c9cf

Marco
Neun

Fahrlehrer

Fahrlehrer aller Klassen

Bio

Marco ist als Fahrlehrer aller Klassen treuer Begleiter des Teams seit Mitte 2014. Privat ist unser lebensfroher Marco leidenschaftlicher Fußballfan und gerne unterwegs.

de.academy.fahrschulen.model.instructor.Instructor@ca0d

Roland
Pfister

Fahrlehrer

Fahrlehrer aller Klassen

Bio

Roland unterstützt unser Team bei unseren LKW Fahrschülern. In seiner Freizeit reist er gerne, was seine Kreativität wieder spiegelt und genießt die Natur mit dem Fahrrad. Durch seine Spontaneität lässt er auch mal das Fahrrad stehen und ist mit seinem Motorrad auf der Straße unterwegs.